089 / 34 11 35

Folgen Sie uns auf Facebook

Unsere Tageskarte

Kornkammer-Bio
Naturkosmetik und Naturkost
in München – Aktuelles

Mehr erfahren
Frisches Gemüse kaufen im Naturkostladen in München-Schwabing
Produkte im Biomarkt in München
Frisches Gemüse kaufen im Bioladen in München-Schwabing

Aktionen und Verkostungen
im Bioladen in München-Schwabing

Vortrag am 19.10.17 um 20 Uhr Human Desgin System

Human Design ist die einzigartige Möglichkeit herauszufinden was es bedeutet als man selbst zu leben.

Warum einer Tulpe vorwerfen, dass sie keine Rose ist?
Mithilfe des Detailplans, der Human Design Körpergrafik können wir beginnen zu verstehen, wie wir funktionieren und wie wir korrekte Entscheidungen treffen. Wir sind Teil eines unvorstellbar großen Mechanismus, der mit einer derartigen Perfektion arbeitet und wir mit dem Verständnis unseres Designs nur einen winzigen Blick hinter dieses Programm werfen können. Wir folgen einem genetischen Programm, das weit über unser Verständnis hinaus geht.
Wir können durch das Verständnis unseres persönlichen Human Designs ein widerstandsloseres Leben führen, dass uns im Laufe der Zeit zu uns selbst führt. 
Das Motto ist „Ich liebe mich“ mit meiner Einzigartigkeit.

Referentin: Biggi Berchtold

Eintritt frei


Vorankündigung: Vortrag über Elektrosmog

Termin: 4.12.2017 um 19:30

Ort: wird noch bekannt gegeben

Referent: Hagen Thiers, Qi-Technologies


Neue Öffnungszeiten

ab Montag den 21.8.17 haben wir neue Öffnungszeiten:

Mo-Fr 11 Uhr - 20 Uhr

Sa. 11 Uhr - 17 Uhr


Vortragskalender Kornkammer


vergangener Vortrag: YOGANA - Produkte zur Harmonisierung des Meridiansystems

Am 5.10.17 um 19:30 in der Kornkammer.

Liebe Freunde der Gesundheit,

wir überzeugen uns schon seit längerem von der energetisch und körperlich spürbaren Wirksamkeit der YOGANA®-Produkte.

Diese wirken über das Meridiansystem des Körpers, beinhalten alchemistisches Gold und sind zu 100 % natürlich. Die Kräuterrezepturen haben eine uralte Tradition (ca. 8.000 Jahre) und dieses alte Wissen ist angepasst an das heutige Schwingungsfeld der Erde (Schumann-Resonanz).

In einem ca. 2 stündigen Vortrag erfahren Sie auch einiges über unsere jetzige Zeitqualität und über die Anpassungsschwierigkeiten unseres Körpers an die Schwingungserhöhung der Erde (Schumann-Frequenz), die schon seit einiger Zeit stattfindet und gerade jetzt – im Jahr 2016 – massiv ist.

Bitte anmelden. 089 341135 oder email an kornkammerbio@gmail.com

Referent/in, Yogana, Wien

Eintritt frei


Yogana

Hauschka Sonderangebote ab jetzt

bringen Sie den Coupon mit und sichern Sie sich die Angebote, solange der Vorrat reicht.


Hauschka Sonderangebote ab jetzt

Sommerpause

Liebe Kundinnen und Kunden!

vom Montag 31. Juli bis 20. August haben wir Betriebsferien und haben am 21. August wieder geöffnet.

Vielen dank für Ihr Verständnis

Wir wünschen Ihnen allen einen schönen Sommer.

Kornkammer Team 


Berge
Wald
Blumen

vergangener Vortrag am 7.7.17 Timewaver Home ab 17 Uhr

Timewaver Home - Geschäftspräsentation 

- Timewaver 2.0

- Neue Beauty und Sport Produkte

- Diabetis II

Anmeldung bitte unter mh@timewaver-home.de oder in der Kornkammer

 

 

weitere Infos unter http://bernduhl.timewaver-home.de/


Timewaver Home
Prinzip Timewaver
Zellen

vergangener BARFUSS-WORKSHOP – „Auf sanften Pfoten“ Sa. 3. Juni 2017

BARFUSS-WORKSHOP – „Auf sanften Pfoten“

Schulung des Ballengangs

Jeden 1. Samstag im Monat, 13.30 – 15.30

Johanna Goede, Dipl.-Geokultur-Coach, Buchautorin

in der Kornkammer, Schwabing. Kosten: 12 €
(Termine: 8. April, 6. Mai, 3. Juni, 1. Juli, 5. Aug. 2. Sept., 2. Okt.)

Beschreibung

vergangener Vortrag Mi. 24.5.17 um 19:30 in der Kornkammer

Haben Sie sich mal gefragt, ob Ihr Rückblick beim Auto-, Motorrad- und Fahrradfahren besser sein könnte?

Dann laden wir Sie ein, mehr über die ATLASPROFILAX ® -Methode nach R.C. Schümperli zu erfahren!

Der oberste Halswirbel, Atlas genannt, hat eine Schlüsselposition für den gesamten Körper inne. Ein Großteil der Menschen hat eine unbemerkte Fehlstellung des Atlas’, was eine Reihe von körperlichen Symptomen und psychischen Störungen verursachen kann, wie z.B. Fehlstatik, Durchblutungsstörungen, Schwindel, Kopfschmerzen, Nacken- und Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfälle, einschlafende Hände, Beckenschiefstand, falscher Biss, und vieles andere mehr.

Die Anwendung der Methode dient zur individuellen Gesundheitsvorsorge, so wie eine gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung und ist für alle Menschen geeignet, die

Verantwortung für ihre Gesundheit übernehmen wollen - mit dem Unterschied, dass diese Methode nur einmalig angewendet wird.

Welche positiven Auswirkungen ein korrigierter Atlas auf unseren gesamten Organismus haben kann, und wie die Methode nach R.C. Schümperli angewendet wird, erfahren Sie beim Info Abend

Referent/in: Ulrike Seiler oder Piero Mina
vom Forum für Persönlichkeitsentwicklung e.V., Neuried

Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen.

Anmeldung erforderlich bei: 
Forum für Persönlichkeitsentwicklung e.V.
Telefon 089 75408890, Email: fofupverein@gmail.com

www.atlasprofilax.de, Facebook: Atlasprofilax Neuried-München


*** ABGESAFT *** VERSCHOBEN *** Doppelvortrag am Fr. 5.5.2017 19:30-21:30 Mesotherapie und Desert Greening.

Der Vortrag ist leider wegen eines Trauerfalls abgesagt bzw. verschoben worden. Wenn der Termin bekannt ist, wird er hier gepostet.

Doppelvortrag am Fr. 5.5.2017 19:30-21:30 Mesotherapie und Desert Greening.

Die Mesotherapie wurde bereits in den fünfziger Jahren von dem französischen Arzt Dr. Michel Pistor entwickelt. In Deutschland wird sie seit dreißig Jahren praktiziert und von den Patienten geschätzt, weil es hierbei nicht die in der klassischen Medizin so häufig zu beobachtenden bekannten Nebenwirkungen gibt.

Dank umfangreicher Erfahrungen in dieser Behandlungsmethode und anerkannter Erfolge wurde die Mesotherapie durch Frau Dr. M. Abdellaziz, Schülerin von Dr. Pistor, in den letzten Jahren auch in Berlin immer bekannter.

Diese Therapie basiert auf der Verabreichung von niedrig dosierten, stark verdünnten Arzneimitteln durch Mikroinjektionen in die Haut direkt an dem betroffenen Ort. Hierbei nimmt das Medikament den kürzesten Weg, ohne in den Blutkreislauf zu gelangen und ohne wichtige Organe wie Leber, Magen oder Nieren zu schädigen. Es wird niemals Cortison verwendet.

Besonders erfolgreich ist die Mesotherapie bei der Behandlung von Arthrosen, Rückenschmerzen, Rheuma, Neuralgien, Migräne und allen chronischen Schmerzen, die durch die Methoden der Schulmedizin nicht gelindert werden konnten.

Die Mesotherapie darf ausschließlich von Ärzten durchgeführt werden.

Mehr Information unter: www.mesotherapie-berlin.de

info@mesotherapie-berlin.de    Tel: +493039037882
Referentin: Frau Dr. Maja Abdellaziz

2. Teil des Abends: Desert Greening von Madjid Abdellaziz

Herzlich Willkommen bei der integralen Umweltheilung
Mit Hilfe von teils Jahrtausende altem Wissen, das heute durch die neuesten Erkenntnisse der Quanten-, Orgon- und -Wirbelphysik bestätigt wird gelingt es, in Wüstengebieten den immer gleichen blauen Himmel zu beleben und ein abwechslungsreiches Wettergeschehen anzuregen.
Dabei wird nicht mit Raketen geschossen, um die Natur in die Knie zu zwingen. Die Methoden gleichen vielmehr der Behandlung eines Patienten, der eine starke Verspannung hat, mit einigen sehr bedacht gesetzten Akupunkturnadeln. Auch das Ergebnis ist ähnlich: Der Patient erholt sich, und die Schulwissenschaft zieht skeptisch die Augenbrauen hoch. Die Atmosphäre erlebt eine Revitalisierung.
Es regnet in der Wüste, die Experten zucken mit den Schultern und sagen “Zufall “.
Zufall ist aber oft nur ein anderes Wort für unerklärt. Und genau das Unerklärte ist ja für den Wissenschaftler die große Herausforderung! Veränderungen sind möglich. Ich fühle mich daher für das Wohl der Menschen und der Umwelt verantwortlich.

Desert Greening Mission

Der Fördeverein Desert Greening will die weltweite Zerstörung der Umwelt stoppen, ein selbsttragendes Mikroklima durch integrale Umweltheilung in der Wüste schaffen und eine Zukunft gestalten, in der Mensch und Natur frei von Angst und Gewalt in Harmonie miteinander leben. Hierfür nutzen wir Technologien von Wilhelm Reich, Nicola Tesla, Victor Schauberger und Walter Russel und entwickeln diese weiter. Der Föderverein Desert Greening steht für den Schutz der Menschen, einer gesunden Gesellschaft und im Kampf gegen Vergiftung, Manipulation und Abhängigkeit, für eine GMO freie und gesunde Umwelt und vieles mehr.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung – Gemeinsam pflanzen wir 1.000.000 Bäume

Mehr Info unter: 
https://desert-greening.com/

Eintritt: frei (auf freiwillige Spendenbasis)
Bitte anmelden unter 089 341135 oder email (Kornkammer), da die Plätze begrenzt sind.


Orgon - Cloudbuster

vergangener Vortrag: Endlich Schmerzfrei! 3. Mai 19:30 Uhr

Schmerzfrei! Endlich!

Unser Dasein wird durch die Verbindung von Geist und Materie gesteuert, unser Denken und Fühlen wirkt bis in jede einzelne unserer Körperzellen hinein. Der Körper kann sich an ungelöste Probleme erinnern und klammern. So tragen unterdrückte Gefühle zu den meisten körperlichen Symptomen bei, manchmal sind sie die einzige Ursache. Mit dem Body Code können wir die Emotionen aus der Vergangenheit auflösen, unsere Schmerzen in der Gegenwart aufheben und darum zugleich unsere Zukunft verändern. Der Body Code ist eine spezielle Form der Energiearbeit, entwickelt von dem holistischen Chiropraktiker Dr. Bradley Nelson. Der Vortrag erklärt, wie wir uns nach dieser Methode von unseren Schmerzen befreien können. 
Referent: Johann T. Plattner, Kinesiologe und Body-Code-Practitioner
 

Ostersamstag geschlossen

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir haben am Ostersamstag geschlossen und sind am Dienstag wieder für Euch da.

FROHE OSTERN.

Das Kornkammer Team

PS

übrigens ist die Kornkammer voraussichtlich heute Abend Gründonnerstag (17:30 - 18:30) in der Abendschau mit einem Bericht über Moringa. Bayern 3 Fernsehen. http://www.br.de/br-fernseh…/…/abendschau/abendschau152.html


vergangener Vortrag - Yogana Vortrag am 16. März 2017 19:30

Kostenloser Infovortrag zu den Themen Schwingungsanhebung, aktuelle Zeitqualität, Astralwelt, alchemistisches Gold, Meridiane und ihr Zusammenhang mit den Organen - und warum Yogana - Produkte uns in dieser spannenden Zeit helfen können.

Wir überzeugen uns schon seit längerem von der energetisch und körperlich spürbaren Wirksamkeit der YOGANA® Produke. Diese wirken über das Meridiansystem des Körpers, beinhalten alchemistisches Gold und sind zu 100 % natürlich Die Kräuterrezepturen haben eine uralte Tradition (ca. 8000 Jahre) und dieses alte Wissen ist angepasst an das heutige Schwingungsfeld der Erde (Schumann-Frequenz).

In einem ca. 2-stündigen Vortrag erfahren Sie einiges über YOGANA®, unsere jetzige Zeitqualität und über die Anpassungsschwierigkeiten unseres Körpers an die Schwingungserhöhung der Erde, die schon seit einiger Zeit stattfindet und gerade jetzt massiv ist.
Da zu Beginn des Vortrages auf die jetzige Zeitqualität eingegangen wird, kann es auch länger als 2 Stunden dauern.

Informationen über Yogana Produkte (Produkte zum ausprobieren)

Bitte um Anmeldung:
kornkammerbio@gmail.com oder Tel. 089 34 11 35

Download

vergangener Vortrag Kristalle am 16.2.2017 19:30

Was sind Kristalle?

Anwendung in der heutigen

und in prähistorischer Zeit

am Beispiel von Ägypten und Bosnien.

Die Bedeutung für die Menschheit heute.

Das kristalline Gitter des Planeten - was ist das?

Nutzung von Kristallen zur Energetisieung von Wohnungen und Häusern.

Steinkreisbau mit Kristallen.

 

Der Vortrag spannt einen Bogen

zwischen dem Wissen der Menschen früherer Hochkulturen über Kristalle und der Bedeutung

Das Wissens darüber in der heutigen Zeit.

Der Kreis schliesst sich,

damit wir auf die nächsthöhere Ebene aufsteigen können.

 Referent : Gerald Gumpert, Nürnberg, hellsichtiger Energetiker,

 

Ein Infotisch mit Broschüren, Büchern und dem Original-Essenerbrot* steht bereit.

 Wir freuen uns sehr über Ihr Kommen! Bringen/nehmen Sie auch Ihre Freunde mit.

 

Bitte Weitersagen !!!  Vortrag:  Freie Spende zur Deckung der Kosten ist sehr hilfreich.

Infos : Horst Kroeger,  Unterkatzbach 3, 83561 Ramerberg,  Tel./AB. 08039/408770



Bitte anmelden bei kornkammerbio@gmail.com oder 089 341135


Stein der Harmonie

Qualitative Energetisierung durch verdichteten Kohlenstoff. Ein Produkt von Schwarzkopf Wassertechnik. Der Stein der Harmonie baut ein Feld von ca. 1,5 Meter Radius auf, darin ordnet sich alles Wasser zu idealer und perfekter physikalischer Struktur. Der Stein der Harmonie besteht aus versteinertem Holz.

Shop

Artikel Raum und Zeit 1/2017

Stein der Harmonie (Farbe Sand)
Stein der Harmonie (Farbe Koralle)
Analyse mit Stein
Wirkung

vergangener Vortrag: Die bosnischen Pyramiden u. ihre Energiephänomene

Vortrag in 80802 München

in der Kornkammer, Haimhauserstr. 3a

Inh. Bernd Uhl,  Reservierung: Tel. 089 - 34 11 35  o.  kornkammer.bio@gmail.com

 

Donnerstag, den 19. Januar 2017

Beginn  20.00 Uhr

 

Die bosnischen Pyramiden u. ihre Energiephänomene

 

  • Was für ein Erbe haben uns die Erbauer hinterlassen?
  • Zu welchem Zweck wurden Artefakte erschaffen und wie funktionieren sie?
  • Woher kommt die hohe Konzentration an negativen Ionen in dem riesigen Tunnelsystem, das mit den Pyramiden verbunden ist?
  • Welche Materialien wurden von den Erbauern verwendet und wie arbeiten diese zusammen?
  • Was sind die Auswirkungen auf Gesundheit und Psyche?
  • Wie können wir heute noch damit arbeiten?
  • Woher kommen Erscheinungen wie Orbs, Lichterscheinungen und Lichtwesen die sich in den Tunnels zeigen? Ich werde neuste Photos dazu zeigen.
  • Wodurch enstehen die bioenergetischen Felder um die Pyramiden herum?

 

Ich habe mich in der Zusammenarbeit mit Dr. Semir Osmanagich, der mich im Oktober 2015 das erste Mal nach Bosnien eingeladen hat, intensiv mit der Untersuchung dieser Phänomene beschäftigt.

Als Geomant, Heiler und Hellsichtiger fand ich ein grossartiges Betätigungsfeld vor.

Mittlerweile war ich seit dem ersten Besuch, 10 Mal in Bosnien und bin absolut fasziniert von der Fülle an Energien und der Unberührtheit dieser Systeme, die nicht nur im Moment einzigartig sind, sondern es mir möglich gemacht haben verschiedene spirituelle Arbeiten mit Menschen zu entwickeln, die vielen bereits sehr geholfen haben. Der Vortrag wird also nicht nur von den Effekten die auftreten handeln, sondern gleichermassen den Auswirkungen und Möglichkeiten für die Menschheit in Betracht ziehen.

Referent: Gerald Gumpert, Geomant, Heiler, Hellsichtiger aus Röthenbach

geraldnorica@gmx.de     Tel. 0172 – 866 0166

Freie Spende für Kosten ist sehr hilfreich.

„Nimm die Verantwortung für den weiteren Verlauf Deines Lebens an!

Und hilf durch ein selbst-bewusstes Denken mit, Deine und unsere Zukunft neu mitzugestalten!

 Wir freuen uns sehr über Ihr Kommen - bringen/nehmen Sie doch Ihre Freunde mit.

Bitte Weitersagen !!!          

Infos : Horst Kroeger,  Unterkatzbach 3, 83561 Ramerberg,  Tel./AB. 08039/408770

 


spezielle Öffnungszeiten erste Januarwoche 2017

Am Sa. den 7.1.2017 haben wir geschlossen.

Wir wünschen Ihnen/Euch einen super start in das Jahr 2017


Qi Home und Qi Mobile Aktion noch bis 23.12.16

die Aktion läuft vom 1.12. - 23.12.2016 (solange der Vorrat reicht)
Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. 1 x Qi Home für 1.785,00 (anstatt 2380,00) + Versand 
  oder
2. 2 x Qi Home + 1 x Qi Mobile Ihrer Wahl für 3.570,00 (statt 5.189) + Versand 
Die Bestellung geht dann entweder ab 1.12.16 direkt an Qi Technologies oder an mich und ich leite die Bestellung an Qi-Technologies weiter. ​​​Sie bekommen dann von Qi-Technologies eine Rechnung, nach Überweisungseingang werden die bestellten Produkte versandt.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Bernd Uhl

vergangener Vortrag Wege : zum Heil - Vortrag von Eva Wagner am 15.12.16

Warum wir krank werden - und wie wieder gesund

Vortrag am 15. Dezember 2016 um 19h30

Kornkammer München Haimhauserstr. 3 a - 80802 München

089 / 34 11 35 - info@kornkammer-bio.de

Wer heute etwas für seine Gesundheit, sein Wohlbefinden tun möchte, steht vor einer Auswahl - Wunderpilze, Nahrungsergänzung, Superfood, allopathische Mittel, Pflanzenheilkunde, manuelle Therapien, energetische Behandlungen werden angeboten. Es gibt Ärzte, Heilpraktiker, Gesundheitscoach, Schamanen, Geistheiler und noch einige andere, die ihre Dienste zur Heilung anbieten. Wie finde ich meinen Weg der Heilung? Wie finde so die richtige Methode für meine Gesundwerdung auf allen Ebenen? Was muss ich bei meinem Lebensstil beachten, wie integriere ich meine Bedürfnisse in den Alltag.

Vortrag

vergangener Vortrag Donnerstag, den 08. Dezember 2016

Vortrag in der Kornkammer, Haimhauserstr. 3a München

Reservierung: Tel. 089 - 34 11 35  o.  kornkammerbio@gmail.com

Donnerstag, den 08. Dezember 2016

Beginn  19.30 Uhr

 

BARGELDLOS zum gechipten KONTOSKLAVEN

 

Der war on cash ( Krieg gegen das Bargeld ) läuft auf Hochtouren. 


Parallel gibt es einen ebenfalls weltweiten Plan, alle Menschen zu chipen, also einen RFID-Chip implantiert zu bekommen. 
Informieren Sie sich zum aktuellen Stand der Bargeldabschaffung 
und staunen Sie wie die Verchipung der Menschheit bereits vorangeschritten ist.

Was ist zur Bargeldabschaffung konkret geplant, wer steckt dahinter und welche Folgen hat dies für uns Menschen? Wie können wir die Abschaffung unseres Bargeldes verhindern und warum ist dies unsere Pflicht? Erfahren Sie alles über die Hintergründe und vor allem welche Lösungsmöglichkeiten es gibt!

Immer mehr Menschen sind "ständig" online, immer informiert und wirken dennoch wie "ferngesteuert", leer und ausgebrannt. Was ist im Hintergrund geplant und wird mit der aktuell stattfinden Abschaffung des Bargeldes vorbereitet? Welche Rolle spielen sogenannte RFID-Chip-Implantate dabei? Wie krank macht Elektrosmog und Handystrahlung wirklich? Wie erhalten wir unsere Freiheit und Gesundheit zurück?
Was ist dran an den Gerüchten, dass der digital gespeicherte Zahlungsverkehr und der damit dokumentierte Konsum jedes einzelnen immer mehr zur Manipulations- und Melkmaschine der Menschheit wird? Wie werden wir durch die Digitalisierung gesteuert und kontrolliert. Warum werden wir in 20 - 30 Jahren alle (100 %) an Krebs erkrankt sein, wenn wir nichts an unserem Verhalten, den Lebensgewohnheiten und unserer Ernährung ändern. Erfahren Sie aber auch alles was nötig und erforderlich ist um eine Umkehr zum Wohle aller zu schaffen.

Referent: erich hambach, ALLES IST MÖGLICH! Querdenker, Finanz-Experte,Wahrheitsforscher, Aufklärer  http://www.erich-hambach.de/

Vortrags Info zum Drucken

vergangener Vortrag YOGANA Vortrag am Fr. 11.11.16 um 19:30 in der Kornkammer

Am 11.11. um 19:30 in der Kornkammer.

Liebe Freunde der Gesundheit,

wir überzeugen uns schon seit längerem von der energetisch und körperlich spürbaren Wirksamkeit der YOGANA®-Produkte.

Diese wirken über das Meridiansystem des Körpers, beinhalten alchemistisches Gold und sind zu 100 % natürlich. Die Kräuterrezepturen haben eine uralte Tradition (ca. 8.000 Jahre) und dieses alte Wissen ist angepasst an das heutige Schwingungsfeld der Erde (Schumann-Resonanz).

In einem ca. 2 stündigen Vortrag erfahren Sie auch einiges über unsere jetzige Zeitqualität und über die Anpassungsschwierigkeiten unseres Körpers an die Schwingungserhöhung der Erde (Schumann-Frequenz), die schon seit einiger Zeit stattfindet und gerade jetzt – im Jahr 2016 – massiv ist.

Bitte anmelden. 089 341135 oder email an kornkammerbio@gmail.com

Referent/in, Yogana, Wien

Vortrag

Pen-Yang Vortrag am Freitag 21.10.16 um 19:30 in der Kornkammer

Mit der rasant zunehmenden Digitalisierung geraten wir zunehmend an gesundheitliche und psychische Grenzen, es wird uns in wachsendem Maße Selbstverantwortung abgenommen.

Innere und äußere Konflikte bestimmen uns, die Polarität zwischen Stärken und Schattenseiten wird individuell und gesellschaftlich immer stärker.

Im Vortrag werden die energetischen Lebensgesetzlichkeiten erklärt: Das Hermes-Gesetz von Ursache und Wirkung, Polarität, Polarisation und Dualität in der Persönlichkeit und das bestimmende Element der Energie in unserem Leben.

Es werden praktische Handlungshinweise gegeben: das elektromagnetische Gleichgewicht des Körpers herstellen, um Harmonie zu erreichen, polare Konflikte lösen und Mangelerscheinungen im Körper durch Schüßler-Salze ausgleichen. Es geht ferner darum, Eigenverantwortung zu erlernen durch die Nutzung der göttlichen Lebensgesetze.


Themen
• Welche Auswirkungen hat die Digitalisierung auf die Gesundheit?
• Was ist die Polarisation?
• Das Pen-Yang Prinzip.
• Live Test vor Ort.
• Praktische Lösungen fürs Haus, die Wohnung und den Alltag.

Vortrag von Helmut Volk (Begründer des Pen-Yang Systems)


Anmeldung wegen begrenzter Platzzahl erbeten unter:
089 341135 oder per email kornkammerbio@gmail.com
www.pen-yang.de (Hersteller und Entwickler der Produkte)


Ändere Dein Wasser - Ändere Dein Leben

Nadja Maid und Renate Dorner laden ein zum Vortrag

am 6. Oktober 2016, 19.30 Uhr

Kornkammer, Haimhauserstr. 3 a
in München/Schwabing bei der Münchner Freiheit

Themen
- Was ist so speziell an Kangen Wasser?
- Unterschiede der Wasseraufbereitung
- Lebensmittel durch Behandlung mit Kangen Wasser aufwerten
- Anwendung von Schönheitswasser und stark saurem Wasser


Bitte bringen Sie Ihr eigenes Wasser zum Testen mit.
Sie haben die Möglichkeit, kostenlos das Kangen Wasser für zwei bis
drei Wochen zu trinken.


Bitte anmelden bei:
Nadja Maid 0157 3208 8361 Renate Dorner 0176 4372 8002


Wasser Vortrag

vergangener Vortrag am 28. September 2016 um 19:30

Dein Weg zum Heil

Warum wir krank werden - und wie wieder gesund


Kornkammer München
Haimhauserstr. 3 a - 80802 München, Deutschland
089 / 34 11 35 - info@kornkammer-bio.de

Wer heute etwas für seine Gesundheit, sein Wohlbefinden tun möchte, steht vor einer Auswahl - Wunderpilze, Nahrungsergänzung, Superfood, allopathische Mittel, Pflanzenheilkunde, manuelle Therapien, energetische Behandlungen werden angeboten. Es gibt Ärzte, Heilpraktiker, Gesundheitscouch, Schamanen, Geistheiler und noch einige andere, die ihre Dienste zur Heilung anbieten.
Wie finde ich meinen Weg der Heilung?
Wie finde so die richtige Methode für meine Gesundwerdung auf allen Ebenen? Was muss ich bei meinem Lebensstil beachten, wie integriere ich meine Bedürfnisse in den Alltag.

Referentin;
Prabhu Prakash Kaur
Heilpraktikerin, Yogalehrerin und Life Coach

Info zum Vortrag

Referentin
Schaubild

Aktuelles Angebot vom Qi-Technologies Produkten

Bis zum 15.6. gibt es ein Super Angebot von Qi-Technologies Produkten.

3 bekommen - 2 zahlen (siehe Aktions Flyer). Wir beraten Sie gerne.

Siehe auch link 

Aktionsflyer

vergangener Vortrag: Di 16.2.16 um 19:30 - Hinters Licht geführt.

Elektrische Beleuchtung gibt es erst seit ca. 150 Jahren. Mit der Glühbirne hat alles angefangen. Diese wurde von der EU verboten und als Ersatz dafür wurden sogenannte Energiesparlampen verordnet.
Gefahr durch künstliches Licht
Mittlerweile hat sich herumgesprochen, dass diese hochgiftiges Quecksilber enthalten und bei Bruch eine große Gefahr für die Gesundheit darstellen! Auch geben sie kein so schönes und angenehmes Licht ab wie die gute alte Glühlampe. Die wärmenden und regenerierenden Rot- und Infrarotanteile fehlen fast vollständig! Das Lichtspektrum dieser Lampen hat einen extrem hohen Blaugehalt, der die Augen schädigen und den chronobiologischen Rhythmus der Menschen empfindlich stören kann. Schlafstörungen
sind keine Seltenheit mehr. Blauhaltiges Licht wurde in vielen Studien als relevanter Faktor bei der Entstehung von hormonabhängigen Krebsarten (z. B. Brust- und Prostatakrebs) erkannt.
LED - die Rettung?
Wer glaubt, der Nachfolger der Energiesparlampe, die medial hochgelobte LED brächte die „Rettung“, kommt gewissermaßen vom „Regen in die Traufe“! Dieses Licht hat einen noch höheren Blauanteil und auch noch unsichtbare Flimmerfrequenzen. Diese stellen einen weiteren unbewussten Stressfaktor dar.
Energiesparen versus Gesundheit
Licht von Energiespar- und LED-Lampen enthält so gut wie keine zellregenerierenden langwelligen Spektralanteile.
Die Maxime „Energiesparen“ hat Vorrang vor Wohlbefinden und Gesundheit, wobei der Energiespareffekt äußerst gering und bei genauer Betrachtung oft überhaupt nicht vorhanden ist. Studien zeigen, dass beim Einsatz von Energiesparlampen z.B. die Heizung weiter aufgedreht wird uvm., was einen Energiespareffekt ad absurdum führt. Die Energieverbrauch sowie die Bedingungen in der Herstellung in Ländern wie China oder Indien werden bei diesen Berechnungen i. d. R. völlig ausser Acht gelassen.
Gefahren, wo man sie nicht vemutet
Immer mehr veröffentliche Studien zeigen die Gefährlichkeit von kurzwelligem Licht im sichtbaren Bereich.
Während UV-Licht vor allem die Augenlinse schädigt, wo es jedoch herausgefiltert wird, trifft Blaulicht ungehindert auf die Netzhaut und kann dort die Sehzellen durch die Bildung von freien Sauerstoffradikalen nachhaltig schädigen.

Schützen Sie Ihr Augenlicht
Auch wenn das Schädigungspotential von Flachbildmonitoren bisher noch nicht durch
Studien belegt werden konnten und von der Schulmedizin abgestritten oder heruntergespielt wird, sollte man diese mit Vorsicht genießen. Moderne PC- und TVMonitore sind durch ihre LED-Hintergrundbeleuchtung starke Blaulichtstrahler!
Neueste Studien weisen die beschriebenen Schädigungsmechanismen durch LEDLicht
in der Netzhaut bereits nach. Wer nicht warten will, bis dies auch für die
Bildschirmnutzung nachgewiesen ist, der sollte vorbeugen und sich schützen.


Was ist wertvoller als Gold? – Licht! (J. Wolfgang von Goethe)


VORTRAG von Reinhard Gerl
Dienstag, 16. Feb. 2016 19:30 Uhr
Kornkammer, Haimhauser Str. 3A, 80802 München

Unkostenbeitrag: 5 Euro
Platzangebot ist begrenzt. Anmeldung erwünscht:
Tel.: 089 / 34 11 35
info@kornkammer-bio.de


Vergangener Vortrag Do. 4.2.16 um 19:30 Vegane Ernährung aus schamanischer Sicht.

Für alle, die schon auf den nächsten "Lichtmatrix" Vortrag gewartet haben. Hubert Maria Dietrich vom Lichtmatrix Laboratorium München. Diesmal mit einem kontroversen Thema in der Kornkammer. Der Eintritt ist frei.


Vergangener Vortrag: WAS IST DETOX UND WAS SIND DIE VORTEILE VON EINEM DETOX?

Di. 26.1.16 um 19:30 Ein Vortrag von und mit Nutritionist und Detox Expert Caroline Bienert

Detox ist ein einfacher Einstieg in ein gesünderes, schlankeres und glücklicheres Leben, der noch dazu mit zahlreichen gesundheitlichen Vorteilen verbunden ist.
Und es ist mit einer der besten Wege, um ganz leicht ein paar überflüssige Kilos zu verlieren, und Giftstoffe lieben es sich an Fette zu binden. Deshalb verlierst du beim Entgiften oft nicht nur schädliche Giftstoffe, sondern auch noch ein paar überflüssige Pfunde.

Caroline Bienert zeigt die Vorteiles eines Detox auf und weisst aber auch ganz klar auf Gefahren hin.
https://www.youtube.com/watch?v=pBbBVsFIcjg


Buch

vergangener Vortrag

Nach 2 erfolgreichen Vorträgen hier in der Kornkammer, habe ich mich entschlossen das Qi-Home und das Qi mobile anzubieten. Zur Erstinformation ist der Artikel unten eine gute Gelegenheit sich ein Bild zu machen. Bitte sprechen Sie mich an. Ich berate Sie gerne.

Donnerstag 14.1.2016  19:30

Vortrag mit Dipl. Ing. Harald Thiers

 

über die Wirkweise des Qi-Home und Qi-Mobile

in der Kornkammer


Qi-Home
Qi mobile

Artikel in Deutsch

Artikel

Artikel in English

Life Energy article

Öffnungszeiten an Weihnachten

Wir haben am 24.12.15 bis 13 Uhr geöffnet.

Vom 28.12.15 - 2. Januar 16 haben wir geschlossen und sind am 4.1. wieder für Sie da.


Die Kornkammer wünscht Euch/Ihnen geruhsame Weihnachten


Vergangener Vortrag: am 10.11.15 20:00 Uhr Hinters Licht geführt!

Elektrische Beleuchtung gibt es erst seit ca. 150 Jahren. Mit der Glühbirne hat alles angefangen. Diese wurde von der EU verboten und als Ersatz dafür wurden sogenannte Energiesparlampen verordnet.
Gefahr durch künstliches Licht
Mittlerweile hat sich herumgesprochen, dass diese hochgiftiges Quecksilber enthalten und bei Bruch eine große Gefahr für die Gesundheit darstellen! Auch geben sie kein so schönes und angenehmes Licht ab wie die gute alte Glühlampe. Die wärmenden und regenerierenden Rot- und Infrarotanteile fehlen fast vollständig! Das Lichtspektrum dieser Lampen hat einen extrem hohen Blaugehalt, der die Augen schädigen und den chronobiologischen Rhythmus der Menschen empfindlich stören kann. Schlafstörungen
sind keine Seltenheit mehr. Blauhaltiges Licht wurde in vielen Studien als relevanter Faktor bei der Entstehung von hormonabhängigen Krebsarten (z. B. Brust- und Prostatakrebs) erkannt.
LED - die Rettung?
Wer glaubt, der Nachfolger der Energiesparlampe, die medial hochgelobte LED brächte die „Rettung“, kommt gewissermaßen vom „Regen in die Traufe“! Dieses Licht hat einen noch höheren Blauanteil und auch noch unsichtbare Flimmerfrequenzen. Diese stellen einen weiteren unbewussten Stressfaktor dar.
Energiesparen versus Gesundheit
Licht von Energiespar- und LED-Lampen enthält so gut wie keine zellregenerierenden langwelligen Spektralanteile.
Die Maxime „Energiesparen“ hat Vorrang vor Wohlbefinden und Gesundheit, wobei der Energiespareffekt äußerst gering und bei genauer Betrachtung oft überhaupt nicht vorhanden ist. Studien zeigen, dass beim Einsatz von Energiesparlampen z.B. die Heizung weiter aufgedreht wird uvm., was einen Energiespareffekt ad absurdum führt. Die Energieverbrauch sowie die Bedingungen in der Herstellung in Ländern wie China oder Indien werden bei diesen Berechnungen i. d. R. völlig ausser Acht gelassen.
Gefahren, wo man sie nicht vemutet
Immer mehr veröffentliche Studien zeigen die Gefährlichkeit von kurzwelligem Licht im sichtbaren Bereich.
Während UV-Licht vor allem die Augenlinse schädigt, wo es jedoch herausgefiltert wird, trifft Blaulicht ungehindert auf die Netzhaut und kann dort die Sehzellen durch die Bildung von freien Sauerstoffradikalen nachhaltig schädigen.

Schützen Sie Ihr Augenlicht
Auch wenn das Schädigungspotential von Flachbildmonitoren bisher noch nicht durch
Studien belegt werden konnten und von der Schulmedizin abgestritten oder heruntergespielt wird, sollte man diese mit Vorsicht genießen. Moderne PC- und TVMonitore sind durch ihre LED-Hintergrundbeleuchtung starke Blaulichtstrahler!
Neueste Studien weisen die beschriebenen Schädigungsmechanismen durch LEDLicht
in der Netzhaut bereits nach. Wer nicht warten will, bis dies auch für die
Bildschirmnutzung nachgewiesen ist, der sollte vorbeugen und sich schützen.


Was ist wertvoller als Gold? – Licht! (J. Wolfgang von Goethe)


VORTRAG von Reinhard Gerl
Dienstag, 10. November 2015 20:00 Uhr
Kornkammer, Haimhauser Str. 3A, 80802 München

Unkostenbeitrag: 5 Euro
Platzangebot ist begrenzt. Anmeldung erwünscht:
Tel.: 089 / 34 11 35
info@kornkammer-bio.de


vergangener Vortrag 19.10. um 19:30 Uhr

 

Vortrag am Montag, 19. Oktober 2015 um 19:30 Uhr

Ort: Kornkammer Bioladen, Haimhauserstr. 3A, 80802 München
(Nähe U3 U6 Münchner Freiheit Bus 53 54 142 144)

Feinstoffliche Energien verstehen und erfolgreich anwenden

Nichts sehen, bedeutet nicht, dass es nicht da ist. Doch neue Kontinente können wir erst entdecken, wenn wir den Mut haben, dieKüste aus den Augen zu verlieren.

Mehr und mehr Menschen leiden unter Stress, zerstörter Natur, Schadstoffen
aller Art, energieloser Kost, zunehmender technischer Strahlung, fehlender
Zeit für Ruhe, Entspannung und Meditation. Viele Menschen werden dadurch
krank, fühlen sich überfordert, kraftlos oder energetisch ausgebrannt …..

Um an dieser Situation etwas zu ändern, wurde mit Unterstützung der geistigen Welt ein außergewöhnliches Hilfsmittel entwickelt, welches in der Lage ist, wieder ein sehr kraftvolles, ausgeglichenes, ausschließlich natürliches Energiefeld herzustellen, krank machende Strahlungen vom Körper fern zu halten, Schadstoffinformationen im Wasser oder in Lebensmitteln zu neutralisieren, diese mit Lichtfrequenzen anzureichern und
zu energetisieren. Ein derartiges Lebensenergiefeld finden wir ansonsten nur noch in der gesunden, völlig unberührten Natur. Das vollständige Lichtspektrum, gekoppelt mit einem starken natürlichen Energiefeld, ist in der Lage, sowohl dem physischen Körper als auch unseren feinstofflichen Körpern die erforderlichen Lichtfrequenzen zur Verfügung zu stellen, Blockaden schrittweise abzubauen und Energielosigkeit zu beseitigen. Dies führt
letztendlich zur Steigerung des Wohlbefindens, zur Schwingungserhöhung, zum Zugang zur geistigen Welt……

Levitation, Plasmazustand, stehende Wellen, Oberton-Reihen, vollständiges
Lichtspektrum, lebendiges Wasser, Verbindung mit dem eigenen höheren
Selbst … sind nur einige der Themen, die angesprochen werden.

Der Vortrag ist sehr spannend und vermittelt Euch auch ein tieferes Verständnis dafür, warum wir krank und wie wir wieder gesund werden können.
Er ist weniger geeignet für Menschen, die nur an das glauben, was sie anfassen oder sehen können. Für diese Themen sollte man „bereit“ sein!

Der Vortrag ist kostenlos, über eine Spende würden wir uns jedoch sehr freuen!

Referent: Harald Thiers, Finnland

 

Artikel

Bitte bei Interesse den ganzen Artikel anfordern

Betriebsferien sind vorbei.

wir sind ab Montag 24.8. wieder für Sie da.

Kornkammer Team


Alter Vortrag: 28.7.15 „Abschalten und loslassen vom Gedanken-Karusell“

Dienstag, 28.7.15 19:45 - „Abschalten und loslassen vom Gedanken-Karusell“ 


vergangener Vortrag - Mittwoch 8.7. 19:45 Lichtmatrix Vortrag

Wir sind Wasserwesen.

Mythen, Fakten, Zukunft

Referent, Hubert Maria Dietrich, Lichtmatrix Labor

Bitte bei der Kornkammer anmelden. kornkammerbio@gmail.com oder 089 341135.

Der Eintritt ist frei.


vergangener Vortrag: 30.6.15 Kinesiologie Vortrag

Bitte bei Wilfried Koberstein oder in der Kornkammer anmelden.


30.6.15

vergangener Vortrag vom 18.6.2015 um 19:45 in der Kornkammer

Liebe Freunde der Gesundheit,

wir überzeugen uns schon seit längerem von der energetisch und körperlich spürbaren Wirksamkeit der YOGANA®-Produkte.

Diese wirken über das Meridiansystem des Körpers, beinhalten alchemistisches Gold und sind zu 100 % natürlich. Die Kräuterrezepturen haben eine uralte Tradition (ca. 8.000 Jahre) und dieses alte Wissen ist angepasst an das heutige Schwingungsfeld der Erde (Schumann-Resonanz).

In einem ca. 2 stündigen Vortrag erfahren Sie auch einiges über unsere jetzige Zeitqualität und über die Anpassungsschwierigkeiten unseres Körpers an die Schwingungserhöhung der Erde (Schumann-Frequenz), die schon seit einiger Zeit stattfindet und gerade jetzt – im Jahr 2015 – massiv ist.

Bitte anmelden. 089 341135 oder email an kornkammerbio@gmail.com

Referentin, Frau Lautner Wien


Frau Lautner, Yogana

Vergangener Vortrag am 10.6.15 um 19:45 Uhr

Elektromagnetische Felder EMF

Was verursachen Mobilfunk, Rundfunksender, DECT, WLAN, Mikrowellenherde und Bluetooth im menschlichen Körper?
Hintergründe, Fakten, Auswege?

Bitte melden Sie sich an: 089 / 341 135 oder per E-Mail - Eintritt frei.